PRINZREGENT LUITPOLD ⋆⋆⋆ HOTEL GARNI & HOLIDAY FLAT

PRINZREGENT LUITPOLD ⋆⋆⋆

Welcome to the Hotel garni *** Prinzregent Luitpold in Bad Steben!

Nestled in the idyllic Frankenwald Nature Park, in the middle of Bavaria's highest state spa, you will find our family-run traditional house in the immediate vicinity of the romantic spa park, with its modern thermal baths, healing springs and excellent wellness and health centre.

Centrally and yet quietly located, our guests have a wonderfully wide view of the Franconian countryside. Our well-kept garden with its more than 4000m² is a little jewel and offers you inviting terraces, sunny lawns as well as romantic, shady niches to quietly linger. Of course, there are also generous parking spaces directly at the house. No matter how actively you want to spend your time in Bad Steben, we are your friendly temporary home.

Prinzregent Luitpold Bad Steben
Prinzregent Luitpold Eingang
Prinzregent Luitpold Garten
Prinzregent Luitpold Backside

PURE RELAXATION

As unique as our guests are, so individual are the demands on the type of relaxation.

The starting point is always your Prinzregent Luitpold - with comfortable rooms, mostly with balcony or terrace, modern bathrooms, a fully equipped guest kitchen, a holiday flat and our wonderful garden.

Nature lovers will have to decide which landscapes particularly attract them. After all, the Franconian Forest is characterised by extensive forests, narrow meadow valleys and vast plateaus.

But not only the Franconian Forest, also the Thuringian Slate Mountains in the northwest, the Hof Land in the east, the Fichtel Mountains in the southeast as well as the Upper Main Hills offer varied natural views. If you prefer urban life, excursions to Bamberg, Coburg, Kronach or Hof an der Saale are worthwhile.

Prinzregent Luitpold Eyecatcher

BE A DISCOVERER

We are sure to have one or two tips for your leisure activities. In view of the great possibilities in Bad Steben with its thermal baths, casino and spa facilities, it's easy to say: why go far afield?

Whether you are an active holidaymaker, a rest-seeking spa guest or an expectant bon vivant - we are your new temporary home. From the Prinzregent Luitpold, you can set off for the sport of your choice, start extensive hikes, explore our spa or simply stay with us. And all this at the best price-performance ratio and the guarantee to feel good.

Prinzregent Luitpold Blickfang

FAMILIARY

We see ourselves as family Franconian hosts. This means that your wishes for your stay with us are our top priority. We are always approachable for you.
We will also be happy to spoil you with our home-baked cakes and homemade jams according to traditional family recipes.

VOTES FROM OUR VISITORS

Would you like to know what our guests say about their stay with us? You are welcome to find out on the relevant portals. We love transparency. And feedback that also makes us happy. Here is a small selection of what our visitors have to say.

HOTEL.DE >>

Top rated hotel 2019
9.5 out of 10 points

BOOKING.COM >>

Rating "Exceptional"
9.3 out of 10 points

HOLIDAY-CHECK.COM >>

100% recommendation
6,0 from 6,0 points

HOTELSTARS.EU >>

Award with
3 stars

GUEST EVALUATION

Independent guest review
Overall rating 1.17
Rating "excellent"

GUEST SATISFACTION

No. 1 in the guest rating
in Bad Steben

PRICE-PERFORMANCE

Excellent
Price-performance ratio

THANK YOU

Dear guests, after almost 50 successful years, we would like to take this opportunity to thank you very much. Thank you for the trust, praise, recognition and loyalty that we have experienced over the years.

We will of course be very happy to welcome you back and wish you all the best until then.

WELLVITAL PARTNER COMPANY

QUALITY HOST HIKEABLE BAVARIA

PARTNER OF THE THERME BAD STEBEN

Gästehaus Prinzregent Luitpold

Owner Heike Singer-Große

Lerchenweg 5

D-95138 Bad Steben

Contact

Tel.: 0049 9288 920-80

Fax: 0049 9288 920-822

E-Mail: prinzregent.luitpold@gmx.de

Web: www.prinzregent-bad-steben.de

Please fill out the required field!
Please fill out the required field!

© 2021 GÄSTEHAUS PRINZREGENT LUITPOLD | WEBDESIGN: IN-VISIONEN.DE

PRINZREGENT LUITPOLD ⋆⋆⋆ HOTEL GARNI & FERIENWOHNUNG

PRINZREGENT LUITPOLD ⋆⋆⋆

Herzlich willkommen im Hotel garni *** Prinzregent Luitpold in Bad Steben!

Eingebettet in den idyllischen Naturpark Frankenwald, mitten im höchstgelegensten Staatsbad Bayerns, finden Sie unser familiengeführtes Traditionshaus in unmittelbarer Nähe des romantischen Kurparks, mit seiner modernen Therme, den Heilquellen und dem ausgezeichneten Wellness- und Gesundheitszentrum.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen, haben unsere Gäste einen wunderbar weiten Blick ins Frankenland. Unser gepflegter Garten mit seinen mehr als 4000m² Fläche ist ein kleines Juwel und bietet Ihnen neben einladenden Terrassen, sonnigen Liegewiesen, auch romantische, schattige Nischen zum stillen Verweilen. Natürlich sind auch großzügige Parkplätze direkt am Haus vorhanden. Egal wie aktiv Sie Ihre Zeit in Bad Steben verbringen möchten, wir sind Ihr sympathisches Zuhause auf Zeit.

Prinzregent Luitpold Bad Steben
Prinzregent Luitpold Eingang
Prinzregent Luitpold Garten
Prinzregent Luitpold Rückseite

ENTSPANNUNG PUR

So einzigartig unsere Gäste, so individuell der Anspruch an die Art der Entspannung.

Ausgangspunkt ist immer Ihr Prinzregent Luitpold - mit komfortablen Zimmern, überwiegend mit Balkon oder Terrasse, modernen Bädern, einer vollumfänglich ausgestatteten Gästeküche, einer Ferienwohnung und unserem wunderbaren Garten.

Naturliebhaber werden sich entscheiden müssen, welche Landschaften sie besonders anziehen. Schließlich zeichnet sich der Frankenwald aus durch weitläufige Wälder, schmale Wiesentäler und ausgedehnte Hochflächen.

Doch nicht nur der Frankenwald, auch das Thüringer Schiefergebirge im Nordwesten, das Hofer Land im Osten, das Fichtelgebirge im Südosten sowie das Obermainische Hügelland bieten abwechslungsreiche Naturansichten. Wenn Sie es lieber urban mögen, lohnen Ausflüge nach Bamberg, Coburg, Kronach oder Hof an der Saale.

Prinzregent Luitpold Blickfang

SEIEN SIE ENTDECKER

Wir haben sicher den ein oder anderen Tipp für Ihre Freizeitgestaltung parat. Wobei es angesichts der tollen Möglichkeiten in Bad Steben mit Therme, Spielbank und Kurbetrieb schnell heißt: Warum in die Ferne schweifen.

Ob Aktivurlauber, Ruhe suchender Kurgast oder erwartungsvoller Genießer - wir sind Ihr neues Zuhause auf Zeit. Vom Prinzregent Luitpold aus, können Sie zum Sport Ihrer Wahl aufbrechen, ausgedehnte Wanderungen starten, unser Kurbad erkunden oder einfach bei uns verweilen. Und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis und der Garantie zum Wohlfühlen.

Prinzregent Luitpold Blickfang

FAMILLIÄR

Wir verstehen uns als familiär fränkische Gastgeber. Dies bedeutet, dass Ihre Wünsche für Ihren Aufenthalt bei uns an oberster Stelle stehen. Wir sind für Sie immer ansprechbar.
Gerne verwöhnen wir Sie auch mit unseren hausgebackenen Kuchen und selbst gemachten Konfitüren nach überlieferten Familienrezepten.

STIMMEN UNSERER BESUCHER

Sie möchten wissen, was unsere Gäste über den Aufenthalt bei uns berichten? Informieren Sie sich gerne auf den einschlägigen Portalen. Wir lieben Transparenz. Und Feedback, das auch uns zufrieden stimmt. Hier eine kleine Auswahl an Stimmen unserer Besucher.

HOTEL.DE >>

Top bewertetes Hotel 2019
9,5 von 10 Punkten

BOOKING.COM >>

Bewertung "Außergewöhnlich"
9,4 von 10 Punkten

HOLIDAY-CHECK.COM >>

100% Weiterempfehlung
6,0 von 6,0 Punkten

DEHOGA.DE >>

2019 erneut 3 Sterne

GÄSTEBEWERTUNG

Unabhängige Gästebewertung
Gesamtnote 1,17
Prädikat "ausgezeichnet"

GÄSTEZUFRIEDENHEIT

Nr. 1 in der Gästebewertung
in Bad Steben

PREIS-LEISTUNG

Hervorragendes
Preis-Leistungsverhältnis

DANKESCHÖN

Liebe Gäste, nach nun fast 50 erfolgreichen Jahren möchten wir uns an der Stelle sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob, die Anerkennung und die Treue die wir in all den Jahren erfahren durften.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

WELLVITAL-PARTNERBETRIEB

QUALITÄTSGASTGEBER WANDERBARES BAYERN

PARTNER DER THERME BAD STEBEN

Gästehaus Prinzregent Luitpold

Inhaber Heike Singer-Große

Lerchenweg 5

D-95138 Bad Steben

Kontakt

Tel.: 0049 (0)9288 920-80

Fax: 0049 (0)9288 920-822

E-Mail: prinzregent.luitpold@gmx.de

Web: www.prinzregent-bad-steben.de

Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus!
Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus!

© 2021 GÄSTEHAUS PRINZREGENT LUITPOLD | WEBDESIGN: IN-VISIONEN.DE